Passanten-Zähler (m/w)

Rhein-Ruhr-Gebiet

Nebenjob

Nahrungsindustrie

Rhein-Ruhr-Gebiet

Passanten-Zähler (m/w) LE CROBAG GmbH & Co. KG Rhein-Ruhr-Gebiet Erfassung von Passanten, ca. 4 Tage pro Monat (i.d.R. Di-Do zwischen 6.00 Uhr und 18.00 Uhr).

Ist Als Spezialist Für Französische Croissant- Und Baguettespezialitäten Seit 1981 Am Markt Vertreten Rund 125 Shops National Und International Werden Von Uns In Eigenregie Oder Von Franchisepartnern Betrieben Wir Sind Hauptsächlich An Verkehrsstandorten Aber Auch In Citylagen Aktiv Absolute Frische Und Qualität Herzlicher Service Und Eine Französisch Inspirierte Genuss- Und Bensart Sind Die Säun Für Unseren Erfolg Dafür Setzen Sich Mehr Als 1200 Menschen Ein Die Mit Und Für Arbeiten Wir Suchen Ab Sofort Möglichst Für Deutschlandweiten Einsatz: Passanten-zähr (m/w) Auf Minijobbasis (450 ) Im Rhein-ruhr-gebiet Ihre Aufgaben Erfassung Von Passanten Ca 4 Tage Pro Monat (idr Di-do Zwischen 600 Uhr Und 1800 Uhr) Erfassung Von Standortbedingten Besonderheiten Erstellung Von Protokoln Nach Erfolgter Zählung Ihre Voraussetzungen Mindestalter 18 Jahre Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Gute Konzentrationsfähigkeit Fxibilität Und Bereitschaft Zu Reisetätigkeit Mit übernachtungen Voilà - Dann Passt Du Genau Zu Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Inklusive Anschreiben Und Benslauf Ansprechpartner: Herr David Huschidarian E-mail: Davidhuschidarian@de Passanten-Zähler (m/w) Erfassung Von Passanten Ca 4 Tage Pro Monat (idR Di-Do Zwischen 600 Uhr Und 1800 Uhr) Rhein-Ruhr-Gebiet

Verkäufer / Shopmitarbeiter / Studentische Aushilfe (m/w)
   LE CROBAG GmbH und Co. KG (Kiel)

Verkäufer / Shopmitarbeiter / Studentische Aushilfe (m/w)
   LE CROBAG GmbH und Co. KG (Kiel)

Mitarbeiter/in
   LE CROBAG GmbH und Co. KG (Wandsbek)

BMW-Verkäufer Neu- / Gebrauchtwagen (m/w/d)
   Autohaus Ehrl GmbH (Dessau-Roßlau)

Junior Consultant Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung (m/w/d) (Steuerberatungs- / Wirtsc
   Dr. Möller Treuhand GmbH (Mannheim)

Sachbearbeiter Versichertentelefonie (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg-Altstadt)